Was wir machen.


Kommunikationskonzepte und CI-Strategien für:

ClassiCS
Industrie und Handel, Full Service

Der Wettbewerb ist hart. Produkte und Dienstleistungen ähneln sich immer mehr. Qualitätsunterschiede schwinden. Der Preiskampf ist ruinös. Wer sich jetzt nicht auf seine Kernkompetenzen konzentriert und erlebbare Vorteile generiert, hat verloren. Durch Corporate-Strategien und vernetzte Kommunikationskonzepte machen wir unsere Kunden stark, erarbeiten ein klares, einmaliges Profil, schaffen Identität und Integration. Full-Service bedeutet für uns Verantwortung zu übernehmen für alle Kommunikationsanstrengungen unserer Kunden. Zielorientiert. Lückenlos. Vorausschauend.

MediCI
Krankenhäuser und Sozialeinrichtungen

Unser Gesundheitssystem steht täglich im Brennpunkt. Alle Anbieter von Gesundheitsleistungen müssen ihr Profil schärfen und ihre Stärken kommunizieren. Wir helfen, diese Herausforderungen anzunehmen und zukunftsorientiert umzusetzen. Das Wohlergehen der Patienten ist das oberste Maß für die Qualität im Gesundheitswesen. Wirtschaftliches Effizienzdenken kann, muss aber nicht, mit diesem obersten Maß in Konflikt geraten. Beide Aspekte angemessen zur Geltung zu bringen, dafür entwickeln wir Kommunikationskonzepte und CI-Strategien. Wir betreuen im ganzen Bundesgebiet Kliniken und Krankenhäuser und viele verschiedene Gesundheits- und Sozialeinrichtungen. Auch Arztpraxen, Apotheken, Ambulante Dienste, Verbände und Initiativen gehören zu unserem Kundenstamm.

ServiCI
Öffentliche Einrichtungen, Hotellerie & Gastronomie

Service ist keine Frage der freundlichen Fassade, sondern der Kompetenz, die sich nützlich macht. Das gilt für öffentliche Einrichtungen ebenso wie für Hotels und Gastronomieunternehmen. Wenn die Interessen und Bedürfnisse der Bürger bzw. der Gäste im Zentrum aller Anstrengungen stehen, fällt das Lächeln nicht schwer und kommt das Lächeln zurück.

Kompetenz muss kommuniziert werden. Service muss erlebbar sein. Dafür entwickeln wir Kommunikationskonzepte und CI-Strategien.

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